Erfrischende Karte mit dem Stempelset Lemon Zest

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch eine erfrischende Karte mit dem Stempelset Lemon Zest mit.

Das Stempelset bringt so viel Freude mit, ich liebe es 🙂

Erfrischende Karte mit dem Stempelset Lemon Zest 01

Als Grundcardstock habe ich extrastarken Flüsterweißfarbkarton gewählt, darauf wurde in schwarz gemattet und dann wieder Flüsterweiß.

Erfrischende Karte mit dem Stempelset Lemon Zest 02

Die kleinen süßen Glitzerlackakzente in Curry-Gelb machen aus der Karte noch einmal einen extra Hingucker, findet ihr nicht? Es fällt auch kaum auf, dass sie nicht passend zu Osterglocke sind, da man hier verschiedene Helligkeitsstufen bei den Lackakzenten hat.

Erfrischende Karte mit dem Stempelset Lemon Zest 03

Als Farben habe ich Osterglocke und Limette gewählt.

Erfrischende Karte mit dem Stempelset Lemon Zest 04

Ich hoffe meiner Kartenfreundin gefällt die Karte und sie wird sich darüber freuen. Wir hatten nämlich abgemacht dieses Mal eine Karte mit dem Stempelset zu tauschen und hoffe, mir ist diese gut gelungen.

Kleiner Tipp: Ihr könnt mit dem Stempelset auch ganz tolle Hintergründe und Designerpapier selbst stempeln, probiert es aus!

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.