Pretty Kitty in Feige

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich entschuldigen, dass es die letzten 1 1/2 Wochen etwas RAR hier war, doch leider hatte ich wirklich viel zu tun. Zum einen war ich auf einem dreitägigen Markt, zum anderen noch ein großer Workshop und mehr.

Nichts desto trotz habe ich für die nächsten Wochen einiges vorbereitet, so dass Ihr wieder gespannt sein dürft.

Leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass meine Sonntags: Tipps & Tricks nicht online gegangen sind. Anstatt diese aber nun montags zu posten, gibt es diese wieder gewohnt kommenden Sonntag und hoffe, dass die Technik dann besser mitspielt. Vom Markt aus kann man hier auch leider nicht viel ausrichten.

Pretty Kitty in Feige 01

Mitgebracht habe ich Euch heute eine schnelle Karte Pretty Kitty in Feige, die eine meiner Kartenfreundinnen erhalten hat und ich hoffe, Sie gefällt Ihr.

Pretty Kitty in Feige 02

Die Katze in dem Blumentopf ist einfach zuckersüß und ich nutze das Stempelset immer wieder gern. Ich finde die Hunde zwar noch etwas süßer, aber eigentlich gefallen sie mir beide prima. Ich bin froh, dass die Sets weiterhin aktuell sind und trauere schon darum, falls sie es irgendwann einmal nicht mehr sind 🙁Pretty Kitty in Feige 03

Einen kleinen Vorgeschmack auf neue Stanzen habe ich auch mitgebracht, denn meinen Spruch habe ich auf einer Stanze aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog gestempelt.Pretty Kitty in Feige 04

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und genießt das hoffentlich gute Wetter.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.