Es gibt nichts besseres als dich

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und hoffe, du hast den Super Bowl gut überstanden, falls du ebenfalls die halbe Nacht auf warst. Vielleicht liegst du sogar noch im Bett. Es ist Workshop-Zeit und aus diesem Grund zeige ich dir heute meine Verpackung und die Karte für den Workshop: Es gibt nichts besseres als dich. Gearbeitet habe ich vor allem mit dem Reihe von Herzen, so wie dem Designerpapier Bienengold, dass ich vor allem wegen der schlichteren Motive in schwarzweiß sehr zu schätzen weiß.

Es gibt nichts besseres als dich

Es gibt nichts besseres als dich

Zuerst zeige ich dir meine Karte. Die Reihe von Herzen gefällt mir richtig gut und bereits einige Ideen habe ich dir damit gezeigt. Besonders klasse ist die Reihe auch mit dem neuen abgestimmten Designerpapier Wunderbar ausstanzbar, welches du ab morgen kaufen kannst. Benötigst du hier noch einmal Informationen, dann schau dir diesen Beitrag von mir an. Aber zurück zu meiner Karte. Das besondere Designerpapier von Herzen findest du hier in Flamingorot, samt dem ausgestanzten Herz.

Es gibt nichts besseres als dich

Im Hintergrund wurde mehrfach der Stempel „Bussi“ aus dem Stempelset in Glutrot gestempelt, so dass unterschiedliche Farbverläufe entstehen.

Es gibt nichts besseres als dich

Der Spruch aus dem Stempelset wurde gekürzt und in weiß auf schwarzem Cardstock embosst.

Es gibt nichts besseres als dich

Eine passende Box habe ich dir auch mitgebracht, bei der ich ein ähnliches Design verwendet habe.

Es gibt nichts besseres als dich

Zusätzlich habe ich noch das Band in Glutrot angebracht und den Spruch „Hab dich lieb“ in weiß embosst.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.