Gute Besserung mit Glückskäfer

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und vielleicht bist auch du momentan nicht gefeit vor der Erkältungswelle. Das Wetter ist meist regnerisch und es grenzt an ein Wunder, wenn man nicht ein wenig kränkelt. Aus diesem Grund habe ich eine Gute Besserungskarte mit dem Stempelset Glückskäfer gebastelt.

Gute Besserung mit Glückskäfer

Gute Besserung mit Glückskäfer

Mit den neuen Stanzen, die du ab dem 4.Februar erhältst kannst du die Glückskäfer und die Blume aus dem Stempelset Glückskäfer ganz hervorragend ausstanzen.

Gute Besserung mit Glückskäfer

Mit den Stampin‘ Blends in der Farbe Grüner Apfel habe ich das Band in Flüsterweiß eingefärbt, so dass es farblich zu der Karte passt.

Gute Besserung mit Glückskäfer

Geprägt habe ich mit der Prägeform Blütenmeer im Hintergrund und habe das Designerpapier in der Farbe Grüner Apfel angebracht.

Gute Besserung mit Glückskäfer

Erkennst du hier den leichten Glitzer? Glückskäfer und Blume wurden mit dem Wink of Stella bearbeitet.

Gute Besserung mit Glückskäfer

Zum Schluss noch ein paar kleine Akzente mit den Pailletten und fertig ist die Karte. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.