Willkommen mit Wunderbar ausstanzbar

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag und hoffe, du genießt die Woche bereits. Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte Willkommen mit dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar, welches du sicherlich noch gar nicht kennst, denn es ist neu und perfekt abgestimmt auf einige Produkte aus dem neuen Minikatalog. Beginnen wir also erst mal mit den neuen Produkten, bevor ich dir meine Karte zeige.

Ab dem 4. Fabruar gibt es neue Stanzen, sowie ein passendes Designerpapier, welches ich für mein Projekt heute benutzt habe. Den passenden Flyer dazu findest du hier: (EN | NL | FR | DE)

Möchtest du wissen zu welchen Produkten die neuen Produkte passen, dann schau einmal hier: (EN | NL | FR | DE)

Nun aber erst mal mein Projekt und am Ende des Beitrags blende ich dir noch das Video zu den neuen Produkten ein, damit du sie vorab schon einmal anschauen kannst. Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Willkommen mit Wunderbar ausstanzbar

Willkommen mit Wunderbar ausstanzbar

Meine Grundkarte ist Extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf in FLüsdterweiß gemattet. Der Spruch und die kleinen Herzen sind aus dem Stempelset Alles im Block von der deutschen Demonstratorin Jasmin Schulze.

Willkommen mit Wunderbar ausstanzbar

Die Herzen sind aus dem Designerpapier Wunderbar ausgestanzt, welches man perfekt nutzen kann um einige Projekte einfach aufzupeppen.

Ausstanzbar mit unseren Stanzen sind der Regenschirm, die Herzen, die Blüten mit der Stanze Kleine Blume aus der Sale-a-Bration sowie die Tulpen. Zu jedem dieser 4 Designs gibt es eine Stanze.

Willkommen mit Wunderbar ausstanzbar

Den Anfang machen bei mir die Herzen. Als Farben habe ich Kirschblüte, Amethyst, Calypso, Curry-Gelb und Aquamarin gewählt.

Willkommen mit Wunderbar ausstanzbar

Komm du in mein Team während der Sale-a-Bration und diese Karte und einige weitere tollen Sachen erwarten dich, wenn du einsteigst. Ich freu mich auf dich!

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.