Bleistift Goodies

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und hoffe, du hast dein Wochenende genossen. Ich habe wo es ging ein wenig gebastelt und habe diese schlichten Bleistift Goodies gemacht.

Bleistift Goodies

Bleistift Goodies

Diese Bleistifte kennst du sicherlich auch. Bleistifte kann man doch immer gebrauchen, ist das nicht wie Kugelschreiber? Immer sucht man sie und findet sie nie 🙂 Diese Bleistifte habe ich in unsere alten Stampin‘ Up Hüllen gepackt, die es leider in der Maße nicht mehr gibt.

Bleistift Goodies

Oben habe ich mit der Stanze Bezaubernder Anhänger gebastelt und dem Designerpapier Herbstfreuden. Ich mag diese Holzmuster und vermisse immer noch vom letzten Jahr unser Holzdekor Papier. Das Band ist nock aktuell und ich finde es so schön, aber nutze es doch zu selten. Diesmal fand ich es passend, da es ein schönes Highlight mit den kleinen silbernen Punkten darstellt.

Und ist dir dieser Spruch aufgefallen? Weißt du, wo du diesen findest? Mir ist er tatsächlich nur aufgefallen, weil ich genau danach gesucht habe. Er fand sich in dem Gastgeberinnen Set Alles auf Anhang und ist so schön klein. Gestempelt habe ich in Kürbisgelb und dann mit der 3/4″ Stanze ausgestanzt.

Bleistift Goodies

Die nächsten Workshopteilnehmer dürfen sich über dieses kleine Geschenk freuen. Die Farben erinnern doch sehr an Halloween, findest du nicht auch? Bisher habe ich nur Herbstkarten gebastelt, wie diese hier zum Beispiel, doch ich denke, ich muss auch mal meine Halloweenprojekte auspacken.

Was verschenkst du denn gerne?

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.