Explosionsbox zu Weihnachten

Explosionsbox zu Weihnachten

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag abend und bringe dir heute eine Explosionsbox zu Weihnachten mit. Diese ist in den Farben Glutrot und Farngrün entstanden: Das Designerpapier Weihnachten im Herzen passt da perfekt, so dass ich dies für die Box verwendet habe.

Explosionsbox zu Weihnachten

Explosionsbox zu Weihnachten - Don't stop believin' - Stampin' Up! - In the Pines - Weihnachtsgeschenk

Auf dem Deckel habe ich den Tannenbaum aus dem Produktpaket In the Pines und den Stempel aus dem Stempelset Fähnchenvielfalt. Auch innen habe ich viele verschiedene Stempelsets verwendet.

Der Weihnachtsmann ist einer meiner liebsten Stempel und stammt aus dem Stempelset Don’t stop believin‘. Ich habe sogar vor einiger Zeit eine Karte mit einer ganz ähnlichen Farbgebung und dem Papier gemacht. Die Karte findest du bei diesem Beitrag.

Findest du nicht auch, dass man eigentlich nie genug weihnachtliche Stempelsets haben kann? Zumindest geht es mir so 🙂

Explosionsbox zu Weihnachten - Don't stop believin' - Stampin' Up! - In the Pines - Weihnachtsgeschenk

In der Mitte noch ein Teelicht und fertig ist die Weihnachtsbox.

Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild für dein Pinterest Board.

Explosionsbox zu Weihnachten - Don't stop believin' - Stampin' Up! - In the Pines - Weihnachtsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.