Süße Auszeit für dich

Süße Auszeit für dich

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine süße Auszeit für dich mit. Die Becher habe ich bei Action gekauft und dann einen aufgeschnitten, um eine gute Banderole selbst zu basteln. Das ist mein Tipp für dich, wenn du Becher “ummanteln” willst. Schneide immer einen auf, dann hast du die perfekte Vorlage.

Süße Auszeit für dich

Süße Auszeit für dich - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs - Stanzformen Becher Banderolen - Designerpapier Weihnachten im Herzen

Das Designerpapier Weihnachten im Herzen sowie das Stempelset Herzerwärmend stehen hier im Fokus für die Verzierung.

In dem Becher befinden sich zwei Zuckerstangen, Lebkuchen, sowie Trinkschokolade, hübsch verpackt und so perfekt zum Verschenken.

Auf die kleinen Tannenbäume habe ich noch ein paar rote Strasssteine angebracht und schon war die Verzierung fertig.

Welcher Becher gefällt dir besser? Mit Streifen oder Punkten? Und wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch das untere Bild, um es auf Pinterest zu posten. Ich freu mich!

Süße Auszeit für dich - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Stempelset Herzerwärmend - Warm Hugs - Stanzformen Becher Banderolen - Designerpapier Weihnachten im Herzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.