Explosionsbox zum Abitur 2020

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag und habe dir heute eine Explosionsbox zum Abitur 2020 mitgebracht. Ich freue mich immer über Aufträge der persönlichen Art, egal, wie klein oder groß der Auftrag ist und so habe ich mich besonders darüber gefreut diese Explosionsbox zu basteln. Als Farbe für die Box habe ich Marineblau sowie Grüner Apfel genommen, da beide Farben in dem Designerpapier Farbfantasie vorkommen, welches ich verwendet habe.

Explosionsbox zum Abitur 2020

Explosionsbox zum Abitur 2020

Aufgeklappt sieht die Box so aus, sie hat drei Seiten mit Sprüchen, sowie eine Tasche, in der persönliche Worte ihren Platz finden. In der Mitte habe ich mit der Takeaway Schachtel einen kleinen Gutschein untergebracht auf dem der Betrag steht, der verschenkt wird.

Explosionsbox zum Abitur 2020

Ein Doktorhut ist immer schwarz und so muste ich natürlich diesen auch hier schwarz machen, damit der Sinn zum Abitur auch klar erkennbar ist. Außen rum habe ich mit den großen Zahlen “2020” geschrieben.

Das Stempelset Gut Definiert eignet sich hervorragend, da es kleine “Worterklärungen” beinhaltet. Ist das nicht geradezu passend zum Abitur? 🙂

Explosionsbox zum Abitur 2020

Der kleine Doktorhut stammt aus dem Stempelset Witty Cisms, was es leider nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft hat, aber ich werde es nicht abgeben, allein schon wegen diesem Hut *lach*

“Gratulation” stammt aus dem Stempelset Beste Enkelkinder und “Du hast es geschafft” aus dem Stempelset Hurra, welche beide in dem aktuellen Jahreskatalog zu finden sind.

Eine kleine Papiertassel habe ich auch das erste Mal selbst gemacht und ist doch viel schwieriger als ich dachte. Ich hoffe, der Beschenkte freut sich. Vielleicht suchst du weitere Ideen für Explosionsboxen, dann schau gerne einmal hier. Und falls du möchtest, dass ich dir eine bastel, dann kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Möchtest du dir diese Explosionsbox vielleicht als Inspirationsidee pinnen? Dann nutze gerne hier mein Bild, ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.