Geschenkset in Flieder

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag und hoffe, du genießt das Wetter, denn diese Woche wird es richtig heiß. Ich habe mir vorgenommen die ganze Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und bin gespannt, ob dies auch so ohne weiteres klappt, wie ich es mir wünsche. Mitgebracht habe ich dir heute ein Geschenkset in Flieder, welches ich für eine Arbeitskollegin anfertigen durfte.

Geschenkset in Flieder

Geschenkset in Flieder

In der Donutschachtel ist kein Donut enthalten, sondern ein Armband. Die Verpackung hat aber genau die richtige Größe für viele kleine Nettigkeiten. Leider gibt es im aktuellen Sortiment die Donutschachteln nicht mehr, aber eine gute Alternative sind die Paper Pumpkin Mini-Schachteln, welche auch eine schöne Größe haben. Sie haben zwar kein Sichtfenster, aber auch das ist schnell zu ändern mit der richtigen Stanzform, oder einem einfachen Cuttermesser 🙂 Das Geschenkset ist Ton in Ton in Flieder und Gold gehalten. Das Designerpapier sowie das Band stammt aus der Produktreihe Jede Menge Muster.

Geschenkset in Flieder

Bei der Karte habe ich vor allem die Zweige aus dem Stempelset Für alle Zeit verwendet. Der Spruch auf der Karte sowie auf der Box stammen aus dem Stempelset Schwärme voll Glück. Mir gefalen die zwei Schriftarten zusammen sehr gut und sie sind bei beiden Sprüchen dieselben. Das macht die Sprüche geradezu perfekt für ein Geschenkset.

Geschenkset in Flieder

Gestempelt habe ich hier noch in Amethyst und Granit, was sehr gut zu Flieder passt. Möchtest du dir diese Geschenkidee vielleicht pinnen, dann nutze sehr gerne das untere Bild für dich auf Pinterest.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.