Explosionsbox zur Firmung

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Tag. Zeigen möchte ich dir heute eine Auftragsarbeit, denn vor einiger Zeit durfte ich diese schöne Explosionsbox zur Firmung anfertigen. Ich liebe es Explosionsboxen anzufertigen und obwohl es ansich immer dieselben Boxen sind ist jede für sich anders und absolut individuell anpassbar. Möchtest Du vielleicht auch einmal eine angefertigt haben, dann melde dich gerne bei mir.

Explosionsbox zur Firmung

Die Grundbox ist wieder 10 x 10 x 10cm und ist in der Farbe Kirschblüte. Als Designerpapier habe ich das schöne Papier Blütenpracht benutzt. Ich weiß nicht, wie es mir vorher nie auffallen konnte, aber in letzter Zeit hatte ich öfters damit gearbeitet und jetzt verlässt es leider schon wieder das Sortiment. Gott sei dank finden sich im neuen Katalog auch viele schöne Designerpapiere.

Als Stempel habe ich natürlich das Stempelset Hoffe & Glaube sowie das Stempelset Segensfeste benutzt. Es gibt einfach Sets, die muss man behalten, weil sie zu einer Vielzahl von Festlichkeiten passen. Die beiden Sets sind ein gutes Beispiel dafür.

Explosionsbox zur Firmung

Um die Karte leichter herauszuziehen, habe ich eine kleine Lasche befestigt.

Natürlich durfte die persönliche Nennung mit dem Namen Valentina nicht fehlen. Gerade die persönlichen und individuellen Explosionsboxen sind doch die schönsten. Findest du nicht auch?

Explosionsbox zur Firmung

Im Innenleben habe ich dann die Mini-Schachtel noch verziert mit etwas Band und einem passenden Spruch. Hier kann gut das Geld reingesteckt werden.

Explosionsbox zur Firmung
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.