Verpackung: Ich mag all deine Facetten

Verpackung Ich mag all deine Facetten - StempelnmitLiebe (1)

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Ich hoffe, dir geht es gut und du bist gut in die Woche gestartet. Bereits gestern habe ich auf Instagram diese Verpackung gezeigt und möchte Sie heute auch noch einmal auf den Blog zeigen. Ganz wichtig ist: Die Süßigkeit innen habe ich natürlich wieder selbst gekauft und es soll keine Werbung dafür sein 😉 Ich habe dir also eine Verpackung Ich mag all deine Facetten mitgebracht. Die neue Produktreihe L(i)ebe Deine Kunst ist am Wochenende bei mir eingezogen, da wir Demonstratoren, die auf der OnStage waren bereits vorher ein paar Produkte kaufen konnten. Dazu gehörte diese Produktreihe und so soll sie natürlich kräftig getestet werden. Hast du bereits meine Karte mit dem Designerpapier und dem Stempelset gesehen?

Verpackung: Ich mag all deine Facetten

Verpackung: Ich mag all deine Facetten

Bei diesem Projekt stehen zwei Sachen im Vordergrund. Natürlich das Produktpaket L(i)ebe deine Kunst aus Stempelset und Stanzformen, aber vor allem auch die schöne Prägeform Knopf an Knopf. Ich habe hier ein Stück Cardstock in Flüsterweiß mit der neuen Prägeform geprägt und war sehr begeistert von dem Prägedesign. Die neuen Prägeform sind weniger „fest“ als die alten, aber geben sogar ein noch besseres Ergebnis, wie ich finde.

Verpackung: Ich mag all deine Facetten

Hier siehst du, welche Süßigkeiten ich verpackt habe und warum ich diesen Spruch genommen habe, denn ich liebe alle Farben, obwohl ja doch jede Farbe anders schmeckt.

Ein besonderes Highlight neben dem Spruch und den kleinen Pailletten im Hintergrund ist natürlich hier die Büroklammer und diese kannst du mit den passenden Stanzformen ausstanzen, so dass du jede Farbe als Büroklammer nutzen kannst. Ist das nicht eine tolle Idee?

Ich wünsche dir einen wundervollen Dienstag und wir lesen uns sicherlich morgen wieder.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.