Explosionsbox zur Geburt von Amelie in Flieder

Explosionsbox zur Geburt von Amelie in Flieder

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag Abend und bringe dir heute wieder eine Explosionsbox vorbei, die ich als Auftrag bekommen habe. Geeinigt hatten wir uns auf die Farbe Flieder und die süßen Zebras aus dem Stempelset Zany Zebras und so entstand diese Explosionsbox zur Geburt in Flieder. Angelehnt ist diese Box an eine Box, die ich bereits vor einiger Zeit für einen Jungen machen durfte.

Explosionsbox zur Geburt von Amelie in Flieder

Explosionsbox zur Geburt von Amelie in Flieder

Wichtig war vor allem der Name auf der Box sowie das Geburtsdatum. Beides habe ich in der Box bzw. auf der Box untergebracht, Als Farben habe ich Curry-Gelb, Calypso und Flieder genutzt, denn das sind die Farben in dem Designerpapier Jede Menge Muster.

Hier siehst du das Designerpapier mit seinen Streifen und den passenden Farben sehr gut. Als Mattung habe ich mich dann für Curry-Gelb entschieden.

Explosionsbox zur Geburt von Amelie in Flieder

Innen befindet sich die TakeOut Box, in der man gut Geld unterbringen kann.

Hier steht das Datum der Geburt sowie ein süßer Spruch aus dem Stempelset Gut Gesagt. Bei Babyboxen variiere ich sehr gerne alte und aktuelle Produkte und Stempelsets wie auch hier.

Noch ein süßes Zebra hat hier seinen Platz gefunden und ich hoffe sehr, dass die Box gut ankam. Falls du einmal eine Explosionsbox verschenken willst, dann melde dich gerne bei mir. Ich erstelle diese persönlich und individuell nach deinen Wünschen.

Falls dir die Idee gefällt, würde ich mich freuen, wenn du das untere Bild auf deiner Pinwand auf Pinterest hinzufügst.

Explosionsbox zur Geburt von Amelie in Flieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.