Häuschen Verpackung mit Coming Home

Häuschen Verpackung mit Coming Home

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine Häuschen Verpackung mit dem Produktpaket Coming Home mit, die du so im aktuellen Minikatalog findest. Um ganz korrekt zu sein: Es handelt sich hierbei nur um die Stanzformen Unser Zu Hause. Du findest die Idee auf Seite 26 im Katalog und natürlich nenn ich dir auch gleich die Maßangaben, die ich benutzt habe. Eine Karte mit der Produktreihe findest du hier auf meinem Blog. Diese Karte ist sogar ganz ohne Stempel entstanden.

Häuschen Verpackung mit Coming Home

Häuschen Verpackung mit Coming Home

Die Häuschen sind in Marineblau angefertigt und sind wirklich leicht zusammenzukleben. Um zwei Häuser zusammenzukleben benötigst du ein Stück Cardstock ebenfalls in Marineblau in den Maßen 6,5 x 6,5 cm und falzt rundherum bei 2cm. Auf zwei Seiten schneidest du so, dass du nur einen kleinen Rand erhältst und schneidest das ganze ein. Eine gute Hilfe ist die hierbei das obere Foto (schau auf das Häuschen ganz links) und ansonsten hilft dir auch der Katalog auf Seite 26 dabei.

In diese Art Verpackung passt gerade mal ein einzelnes Bonbon, also wirklich zuckersüß klein 🙂

Falls dir die Idee gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du die Idee auf deiner Pinterest Pinnwand postet. Nutze dafür gern das untere Foto.

Häuschen Verpackung mit Coming Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.