Explosionsbox zur Hochzeit in Gold, Kupfer

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich wieder einen Auftrag abgearbeitet über den ich mich auch sehr gefreut habe. Eine personalisierte Explosionsbox zur Hochzeit in Gold und Weiß.

Explosionsbox zur Hochzeit in Gold, Kupfer

Oben auf und drumherum habe ich mit dem Sale-a-Bration Designerpapier Frühlingsglanz in Gold und Kupfer gearbeitet, denn das eignet sich natürlich perfekt zur Hochzeit. Auf dem Deckel habe ich die Namen des Brautpaares mit dem Brushwork Alphabet Stempelset in Espresso gestempelt.

Die Explosionsbox habe ich wie so oft mit zwei Taschen gewerkelt und zwei Schriftzügen. Benutzt habe ich hier verschiedene Stempelsets, wie z.B. das Stempelset Blütentraum, Segensfeste und Meilensteine. Das Stempelset Meilenstein verlässt uns leider, aber der Rest bleibt uns erhalten.

Dann habe ich noch ein paar Goldakzente gesetzt.

Der Spruch passt natürlich perfekt zur Hochzeit und stammt ebenfalls aus dem Stempelset Blütentraum.Explosionsbox zur Hochzeit in Gold

Zum Schluss habe ich noch die Herzen aus dem Stempelset Heart of Happiness genutzt, die ich ebenfalls wirklich schön finde und ich auch echt traurig drum bin, dass die ebenfalls auf der Auslaufliste stehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.