Schauwandprojekte VI – OnStage Wiesbaden 2018

Hallo zusammen,

heute habe ich die letzten Schauwandprojekte für Euch und dann hab ich Euch alles gezeigt, was ich für die OnStage in Wiesbaden gewerkelt habe. Ich möchte mich bei Stampin’ Up! noch mal herzlich für die Chance bedanken und werde es auf jeden Fall bei der kommenden OnStage auch versuchen aufgenommen zu werden, denn es war eine wirkliche Herausforderung, hat mir aber auch eine ganze Menge Spaß gemacht.

Schauwandprojekte VI – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte VI - OnStage Wiesbaden - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Zuerst zeige ich Euch meine schmalen Kärtchen inklusive Umschlag in den neuen In Color Farben. Hier ist das Besondere, dass ich die In Color Farben an die Brusho Farben angelehnt habe und sie passen meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen.

Mit der Azetatschachtel habe ich zwei kleine Boxen angefertigt, in dem ich diese in der Mitte zerschnitten habe und dann mit dem In Color Papier verschlossen habe. Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset “Tu, was du liebst” und habe ich in den In Color Farben embosst.

Dann noch ein paar farbliche Akzente mit den Klemmen und innen ein bisschen was von den Papierstreifen.

Dann habe ich noch eine Vase gebastelt mit der Farbe Grapefruit, in der ich die Gänseblümchen gesetzt habe. Diese habe ich schon öfters mit Schaschlikspießen gebastelt.


Das besondere hier ist die Vase, welche ich mit der neuen Prägeform bearbeitet habe. Die hat auch ein bisschen was von einem Couchmuster, wie ich finde 🙂

Zum Schluss noch die passende Karte zur Vase.

Wer mich kennt, der weiß, dass Orange und Grün nicht gerade meine Lieblingsfarben sind, aber ich habe versucht sie ebenfalls gut zu verarbeiten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

3 Comments

  1. Hallo liebe Stefanie, diese Schauwand von Dir gefällt mir am besten von Deinen vorgestellten Wänden. Tolle Idee die Azetatschachtel zu halbieren. Die Brusho Farben liebe ich sowieso, eine wirklich gute Kombination. Und wie schön, meine Lieblingsfarbe grün finde ich auch in dieser Schauwand :)))
    Nun noch eine Frage: Auf dem schmalen gelben Kärtchen mit der Brusho Farbe hat Du ein “Wassertropfen” mit eingebaut/gestaltet. Wie hast Du das gemacht???? Liebe Grüße Birgit

    Birgit Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.