Verpackung Kit Kat Singles für Naschkatzen inkl. Video Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Freitag und freut Euch auf das Wochenende.

Die letzten Tage waren bei mir durch Märkte und einige private Termine sehr stressig, doch nun habe ich wieder die Zeit gefunden endlich dieses Video hochzuladen, was bereits seit 2 Wochen auf Euch wartet. Asche über mein Haupt *lach*

Verpackung Kit Kat Singles für Naschkatzen 04

Ich habe vor kurzem die Kit Kat Singles für mich entdeckt und diese schnell und einfach verpackt:

Verpackung Kit Kat Singles für Naschkatzen

Verpackung Kit Kat Singles für Naschkatzen 03

Die kleinen süßen Katzen aus dem Set Pretty Kitty haben es mir wirklich angetan, dabei bin ich doch eigentlich mehr der Hundefan, aber gerade zu Kit Kat passen Sie ganz perfekt (irgendwie denke ich auch immer an Kitekat :)) )Verpackung Kit Kat Singles für Naschkatzen 02

Da die süße kleine Katze doch so aussieht, als würde sie singen habe ich das neue schöne Weihnachtspapier bereits hier genutzt, denn darauf sind viele Noten und so passt beides wunderbar zusammen.

Alle wichtigen Informationen findet Ihr im Video.Verpackung Kit Kat Singles für Naschkatzen 01

Ich hoffe, die kleinen Goodies gefallen Euch und ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und viel Spaß beim Video anschauen.

Signatur_Stefanie

 

2 Kommentare

  1. Die Katze ist einfach Zucker, oder? Als Du die Pünktchen gestempelt hast, war mein erster Gedanke …Katzentatzen…wären jetzt genial.
    Ich glaube mit der nächsten Bestellung zieht Pretty Kitty auch bei mir ein. Danke fürs Zeigen. LG Andrea

    • Hallo Andrea,

      hatte da auch an die Tatzen von Foxy Friends gedacht, aber die passten mir nicht so recht für Katzentatzen und ich wollte nicht noch ein Stempelset nutzen 🙂

      Viele Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.