Farbenfrohe Alle guten Wünsche Karten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. Nachdem ich die letzten Tage einige Aufträge abgearbeitet habe, sind diese Woche noch Sachen für die nächsten Markttage nötig. Ich freu mich schon sehr, auch wenn die Markttage immer anstrengend sind, aber man lernt viele neue Leute kennen und es ist immer ein großes Vergnügen.

Farbenfrohe Alle guten Wünsche Karten in Sommerbeere, Türkis und Limette

Farbenfrohe Alle guten Wünsche Karten
Hier seht Ihr ein paar neue Weihnachtskarten mit dem Stempelset Alle guten Wünsche. Dieses Stempelset hatte es mir von anfang an im neuen Herbst Winterkatalog angetan, denn mit wenig Aufwand schafft man ganz tolle, besondere Karten. Der Aquarelllook ist einfach atemberaubend. Schaut Euch den Katalog doch auch noch mal online an, wenn Ihr ihn noch nicht kennt.

Neben dem großen Stempel „Frohes Fest“, habe ich noch den kleinen Stempel angebracht mit den „Spritzern“, sowie die kleinen Beeren mit den Blättern.

Auf den Karten habe ich dann noch als Highlight die Lack-Akzente mit Glitzer angebracht, sowie ein Spruch.

Der Spruch wurde in Anthrazitgrau gestempelt und befindet sich ebenfalls in dem Stempelset.

Und als Farben habe ich mir hier mal nicht die typischen Weihnachtsfarben ausgesucht, sondern etwas farbenfrohes: Limette, Sommerbeere und Türkis. Ich bin ganz begeistert von meinen Karten und hoffe, die Kunden mögen sie ebenfalls.

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.