L(i)ebe deine Kunst II in Calypso

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag abend und hoffe du genießt dein Wochenende in vollen Zügen. Auch heute bringe ich dir wieder eine Idee mit dem Designerpapier L(i)ebe deine Kunst II mit und diesmal in Calypso. Es ist zwar leider auf der Auslaufliste und somit nur noch im Mai erhältlich, aber es ist sogar reduziert! Anstatt 14,00 Euro zahlst du gerade nur 8,40 Euro. Lass dir also diesen Schnapper auf keinen Fall entgehen und sichere dir jetzt im Mai noch dieses Designerpapier, bevor es völlig ausverkauft ist.

L(i)ebe deine Kunst II in Calypso

L(i)ebe deine Kunst II in Calypso

Mit dem Stempelset Kreativität verbindet habe ich einen Stift und die Nachfülltinte ausgestanzt und dann ausgemalt. Als Farben habe ich hier Granit und Calypso verwendet. Bei beiden allerdings nur die helle Stampin‘ Blends Variante. Im Hintergrund der leichte Aquarelllook ist nicht selbst gemacht, sondern gestempelt. Hier handelt es sich um einen Stempel aus dem Stempelset My Meadow. Solche kleinen Hintergrundstempel nutze ich sehr gerne, um etwas Struktur und Leben auf die Karte zu kriegen. Auf Flüsterweiß lässt sich nicht wirklich aquarellieren und warum dann nicht einfach stempeln?

L(i)ebe deine Kunst II in Calypso

Das Designerpapier siehst du im Hintergrund und hier habe ich wirklich nur einen Streifen ausgeschnitten und zwischen dem Flüsterweiß aufgeklebt. Das Flüsterweiß habe ich mit Dimensionals aufgeklebt, so dass der 3D Effekt noch zusätzlich auf der Karte vorhanden ist. Bei dem Band handelt es sich um ein älteres in Calypso, welches ich immer noch gerne nutze, da es diesen Ombre Effekt hat.

Nutze für Pinterest gerne diese Grafik und viel Spaß beim Pinnen.

L(i)ebe deine Kunst II in Calypso
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.