Farbenfrohe Kunst & Kreativität

Farbenfrohe Kunst & Kreativität - StempelnmitLiebe (1)

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag und bringe dir heute eine Karte mit der Produktreihe L(i)ebe deine Kunst mit. Am Freitag kam mein Paket vom Premierenvorverkauf und dann musste ich zuerst alles begutachten. Dann musste ich aber auch direkt loslegen mit dem Basteln. Ich habe heute diese schöne Karte für dich.

Farbenfrohe Kunst & Kreativität

Farbenfrohe Kunst & Kreativität

Mit den bestickten Rechtecken Framelits habe ich das Designerpapier in den Signalfarben und Limette ausgestanzt. Diese habe ich dann nicht auf dem Papier festgeklebt, sondern festgenäht. Dafür habe ich meine Nähmaschine rausgeholt und zwei mal quer drüber genäht.

Farbenfrohe Kunst & Kreativität

Der Stempel ist aus dem Stempelset Kreativität verbindet und habe ich in Espresso gestempelt. Die kleinen Nachfüller und Klebepistolen etc. habe ich aus dem passenden Designerpapier L(i)ebe deine Kunst ausgeschnitten und dann draufgeklebt. Den Spruch habe ich mit der Stanze Wunsch-Etikett ausgestanzt.

Besonders süß finde ich die kleinen Stempelkissen und die kleinen Nachfüllertinteflaschen aus dem Designerpapier, denn beide sind doch wirklich gut getroffen, findest du nicht auch?

Farbenfrohe Kunst & Kreativität

Ich wünsche dir einen wundervollen Montag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.