Im Babyglück in In Color 2019-2021

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und ich hoffe, du hast die Woche bisher gut überstanden. Gestern kamen bereits meine weiteren Schätze aus der Vororder und so muss ich so langsam einiges vorbasteln für dich, damit du auch immer was zu sehen hast 🙂 Die heutige Karte ist mit dem Stempelset Im Babyglück und den In Color 2019-2021, bzw. 3 davon.

Im Babyglück in In Color 2019-2021

Im Babyglück in In Color 2019-2021

Diese Karte sollte zum einen schlicht und zum anderen auch farblich „unbestimmt“ sein. Manchmal erfährt man recht spät, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, da die Eltern sich überraschen lassen wollen und warum dann nicht auch einmal eine Karte, die das ebenfalls widerspiegelt. Die Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock, auf den ich in Flüsterweiß gemattet habe.

Im Babyglück in In Color 2019-2021

Im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Gallery Grunge in den drei Farben Rokokorosa, Rauchblau und Flieder gestempelt. Da die Stempelkissen sehr satt an Farbe sind, sieht es so dunkel aus, anstatt pastelltönig, aber auch das gefällt mir. Mit dem Stanzenpaket Blümchen, welche leider aus dem Sortiment gehen habe ich die kleinen Blumen aus dem In Color Cardstock gestanzt. Der Panda mit Babypanda stammt aus dem Stempelset Im Babyglück und habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

Im Babyglück in In Color 2019-2021

Zum Schluss brauchte ich natürlich noch einen Spruch und den habe ich auch mit Memento gestempelt und dann mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt. So habe ich vorne auch das Fähnchen gemacht. Der Spruch selbst stammt aus dem Stempelset Für besondere Anlässe.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.