Global Design Project 121: Colour Challenge

Hallo,

wieder ist eine Woche vergangen und natürlich freue ich mich wieder beim Global Design Project mitzumachen.

Global Design Project 121: Colour Challenge

Diese Woche ist eine Colour Challenge angesagt und die Farben sind Zarte Pflaume, Bermudablau und Pfirsich Pur. Alles steht diese Woche bei mir unter dem Stempelset Pfauengruß, doch für das Global Design Project habe ich mir dann doch ein anderes Stempelset ausgesucht.

Global Design Project 121 - Stampin Up - Kaarst- StempelnmitLiebe (4)

Für meine Karte habe ich das Produktpaket Blütentraum, sowie die Prägeform Schlichte Streifen verwendet. Die Streifen sind zwar eigentlich horizontal, doch wenn du das Papier schräg einlegst, hast du ganz leicht diagonale Streifen.

Den Vogel sowie die Blumen habe ich mit den Mischstiften und den drei Farben koloriert. So sind die Farben weicher und nicht so dunkel.

Dann habe ich noch das Sale-a-Bration Geschenkband benutzt, denn hier haben wir auf der OnStage erfahren, dass man dies ganz leicht „auseinanderfriemeln“ kann, in dem man einfach den silbernen Faden herauszieht. So hat man eine tolle Quaste.

Zum Spruch noch der Spruch sowie ein Stück Designerpapier Blütenfantasie und einen kleinen Lackakzent.

Ich freue mich wie immer beim Global Design Project dabei zu sein wünsche allen ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

Ein Kommentar

  1. Bezaubernd! Sehr schönes Layout auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.