Farbfächer und eine Karte für meine Mädels

Farbfächer und eine Karte für meine Mädels - Stampin Up- Kaarst- StempelnmitLiebe (1)

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch schnell die Geschenke, die ich für meine Mädels gemacht habe. Die Pakete gehen erst heute zur Post, also ist es  dann keine Überraschung mehr für meine Mädels, aber ich denke, sie freuen sich trotzdem.

Farbfächer und eine Karte für meine Mädels

Farbfächer und eine Karte für meine Mädels - Stampin Up- Kaarst- StempelnmitLiebe (1)

Sein Team so gut es geht zu unterstützen, das steht natürlich immer an erster Stelle. Wenn ein neuer Katalog ansteht, dann ist man oft überfordert, aber schaut ihn sich in Ruhe durch. Mit der Farberneuerung ist es aber für alle Demonstratoren schwierig, vor allem, weil man die neuen Farben ja noch nicht hat und auch nicht kennt. Aus diesem Grund ist ein Farbfächer mit allen neuen aktuellen Farben genau das Richtige für meine Mädels.

Nicht nur, dass der Farbfächer alle Farben beinhaltet, die ab 1. Juni aktuell sind: Er ist auch noch korrekt beschriftet, so dass meine Mädels auch gleich die Farben lernen können und schauen können, zu welcher Farbfamilie sie gehören. Da ja einige Farben die Farbfamilie gewechselt haben, ist dies auch gar nicht so einfach.

Ich hoffe, sie freuen sich über das kleine Geschenk und das der Farbfächer Ihnen hilft gut in den neuen Katalog zu starten.

Falls du ebenfalls einen Farbfächer haben möchtest, dann kannst du dich sehr gerne bei mir melden. :

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 thoughts on “Farbfächer und eine Karte für meine Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.