Goodies für Sammelbesteller

Goodies für Sammelbesteller

Hallo zusammen,

der ein oder andere hat es vielleicht schon auf Instagram gesehen. Ich habe mich heute mit dem tollen Gastgeberinnen Set Persönlich überbracht beschäftigt. Dieses Set ist einfach nur wunderschön und direkt habe ich es natürlich für ein paar Sammelbestellergoodies genutzt.

Goodies für Sammelbesteller

Goodies für Sammelbesteller

In den kleinen Tüten habe ich die Geschenke verpackt und vorne dann die verzierte Karte dran. Die Idee, dass man immer nur Beine und Rock sieht ist einfach klasse!

Anstatt der Ballons gibt es auch noch eine Hochzeitstorte, Bücher und ein Schild. Ich weiß, ich werde dieses Set DAUERND nutzen! Schade, dass es für die Kundin nur zu kaufen ist, wenn man eine 200€ Bestellung aufgibt, aber ich sage Euch, das lohnt sich allemal *lach*

An meinen Farbkombinationsfächer habe ich auch noch gearbeitet und bin ganz begeistert, dass ich das meiste schon geschafft habe. Vor Katalogstart muss man immer so gut es geht gerüstet sein.

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert