Global Design Project 133: Colour Challenge

Hallo zusammen,

es ist Sonntag, ich bin kurz vor knapp, aber ich hab es noch gerade so geschafft. Auch diese Woche wollte ich wieder beim Global Design Project machen, doch diese Woche war wirklich mit wenig Zeit gesegnet. Letztes Wochenende noch bei der OnStage gewesen, dadurch ist man etwas müde in die Woche gestartet, dann dieses Wochenende ein Umzug einer Freundin und auch in der Woche war irgendwie immer was, aber ich versuche es ja wirklich immer hinzukriegen.

Vorab möchte ich mich sehr bedanken, denn ich habe letzte Woche mal wieder beim Global Design Project gewonnen und ich freue mich jedes Mal sehr darüber, wenn ich gewinne.

Diese Woche ist es mal wieder eine Colour Challenge:

Die Farben sind Savanne, Marineblau und Meeresgrün.

Eigentlich wollte ich unbedingt mit den neuen Produkten arbeiten, doch dann hab ich mich zurückgehalten, denn es gibt auch viele schöne Sachen, die bleiben und so habe ich mich mal wieder für mein tolles Stempelset „Bella & Friends“ entschieden, welches ich wirklich liebe und die Farben haben ja perfekt gepasst, schließlich hat eine Schildkröte ja einen grünen Panzer und Braune Hunde gibt es auch 🙂

Global Design Project 133 - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Zuerst habe ich den Stempel in weiß embosst und dann mit Wassertankpinsel und Mischstiften ausgemalt.

Dann noch der Spruch in Marineblau, sowie ein paar wenige Akzente und schon war die Karte fertig.

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch, ich wünsch Euch einen angenehmen Start in die neue Woche morgen und sage bis bald

Signatur_Stefanie

 

Ein Kommentar

  1. Super koloriert und schön in Szene gesetzt. Versuch mal nächstes mal eine ungerade Zahl mit den Akzenten. Ich finde das fürs Auge irgendwie runder. Wenn man drei verwendet, dann zwei zusammen und eins etwas weiter weg. ❤︎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.