Follow your Dreams in Lindgrün

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Es soll wieder richtig heiß werden und wahrscheinlich wird es schwer diese Woche zu basteln, wenn es wieder so heiß wird und alles klebt, aber ich werde mein bestes geben. Auch hatte ich Euch bereits gestern erzählt, dass meine Kamera wieder funktioniert, Ihr dürft also mit Videos rechnen.

Follow your Dreams in Lindgrün

Follow your Dreams in Lindgrün - Stampin Up - StempelnmitLiebe (1)
Nachdem ich mich gestern für eine „Knaller-Farb-Kombination“ entschieden habe, dachte ich heute an etwas pastelliges und so entstand diese Karte.

Als Grundcardstock habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen, darauf normal Flüsterweiß Cardstock. Für die Federn habe ich Seidenglanzpapier genommen, deswegen haben sie einen anderen Ton als die Karte, doch finde ich das gar nicht so schlimm, da ich Sie auch mit Lindgrün etwas eingefärbt habe.

Im Hintergrund sind ein paar Spritzer in Espresso, gestempelt habe ich allerdings in Schwarz.

Am Seidenglanzpapier gefällt mir besonders, dass es so schimmert und das Produktpaket Follow your Dreams ist einfach wunderschön!

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.