PapierverSUchung Design Team Thema Geburt

PapierverSUchung Design Team Thema Geburt

Hallo,

schön, dass du zu unserem diesmonatigen PapierverSUchung Design Team Blog Hop gefunden hast.

Hier siehst du schon mal meinen Beitrag. Ab kommende Woche habe ich Urlaub und dann geht das Basteln wieder richtig los, ich freu mich schon so richtig ausgiebig basteln zu können. Die letzten Wochen hatte ich zu wenig Zeit und dann wurde die Zeit meist nur für Aufträge genutzt.

Wir haben wieder zwei Gastdesigner dabei und ich möchte, dass du ganz herzlich Michaela & Martina begrüßt und sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – http://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – http://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Melanie Vogel – http://www.stempelhausen.de
Evi Bosselmann – http://xn--kreativglck-1hb.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Michaela Windhager – https://papiervampir.wordpress.com
GASTDESIGNER: Martina Maierbrugger – https://fraeuleinerdbeerli.at

PapierverSUchung Design Team Thema Geburt

PapierverSUchung Design Team Thema Geburt

Ich habe mich für das Designerpapier Sternenhimmel, das Stempelset Sternstunden und das Stempelset Süsses Baby entschieden. Die 3 Produkte passen ganz wunderbar zusammen und das Papier in Marineblau hat es mir wirklich angetan. Marineblau ist eine schöne Farbe, doch Babykarten habe ich damit bisher nie gemacht und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören das hübsche Designerpapier und die Stempel dazu zu nutzen.

Das Stempelset Süsses Baby war ja gar nichts meins, doch ich musste es einfach haben und wisst Ihr wieso? Einzig und allein wegen dieser super süßen Mütze, die doch einfach nur knuffig ist!

Die Karte ist ganz in Marineblau gehalten, das Baby ist mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und hoffe, Euch gefällt mein Beitrag.

Genießt das Wetter, oder habt Ihr es auch schon so satt wie ich?

Signatur_Stefanie

19 Comments

  1. Liebe Steffi,
    super süß! Ich muss dir in allem recht geben, ich finde das DP, vor allem das marineblaue, auch total schön und „dein Baby“ ist absolut niedlich mit dieser Mütze. Die finde ich auch genial, hab mich aber noch zurückgehalten bzgl. Kauf… noch.
    LG
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert