Freude im Advent mit Winterzauber

Hallo,

heute bringe ich dir eine Karte mit, bei der besonders das schöne Designerpapier hervorsticht. Bei dem besonderen Designerpapier Winterzauber weiß man gar nicht, was man basteln soll, denn nichts sollte dieses schöne Papier verdecken und dann ist die Rückseite auch noch Metallic und dennoch klebt man diese Seite auf die Rückseite, da die fotografierten Motive einfach herzerwärmend schön sind. Diese frostigen Farben sind absolut meins und so bringe ich dir heute eine Karte Freude im Advent mit Winterzauber mit.

Freude im Advent mit Winterzauber

Freude im Advent mit Winterzauber

Bewusst habe ich mich für die Stanzformen Winterrahmen in Pergament entschieden, denn nur so scheint das schöne Papier durch das Pergament hindurch. In Rokokorosa habe ich den Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsmix gestempelt und auch die kleinen Blätter im Hintergrund ausgestanzt. Als Tag habe ich die raffiniert bestickten Rahmen benutzt, denn dort findet man meist die richtige Größe.

Freude im Advent mit Winterzauber

Als kleines buntes Highlight habe ich hier auch das Metallic-Band in Rosa genommen. Leider nutze ich es viel zu selten, aber bei diesen Papieren passt es ganz perfekt und gibt dem ganzen noch einen besonderen Look.

Freude im Advent mit Winterzauber

Ich hoffe, dir gefällt die Karte und vielleicht hast du auch Lust dir dieses schöne Designerpapier zu kaufen. Ich konnte und wollte nicht daran vorbeiblättern 🙂 Möchtest du alle Designerpapiere einmal sehen, dann hab ich hier das Video für dich.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.