Bunte Herbstgrüße

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bringe dir heute noch einmal bunte Herbstgrüße mit. So langsam zeigt auch das Wetter den Herbst. Bereits gestern haben wir überlegt die Heizung anzumachen und lange dauert es nicht mehr. Ich freue mich ehrlich gesagta uch sehr auf die kalten Tage, denn wir hatten einen sehr schönen Sommer und ich finde, dass es jetzt Zeit wird für einen schönen Winter.

Bunte Herbstgrüße

Bunte Herbstgrüße

Mitgebracht habe ich dir eine farbenfrohe Herbstkarte mit dem Produktpaket Für Herbst und Winter. In den Farben Glutrot, Kürbisgelb, Farngrün und Blaubeere habe ich die einzelnen kleinen Stempel gestempelt, ausgestanzt und in die gleichfarbigen Kreise reingeklebt, aus denen ich die Figuren ebenfalls ausgestanzt habe. Im Hintergrund habe ich dann noch einen Stempel aus dem Stempelset Artisan Textures in der jeweiligen Farbe aufgebracht und ein kleiner passender Spruch durfte auch nicht fehlen.

Bunte Herbstgrüße

Dadurch, dass die Kreise mit Dimensionals etwas abstehen, hat die ganze Karte einen schönen Effekt und die kleinen Stanzen samt Stempel kommen perfekt zur Geltung. Besonders schön empfinde ich es, dass man hier ohne Probleme alle vier verwenden kann 🙂

Bunte Herbstgrüße

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Möchtest du ein paar weitere Herbstkarten sehen, dann schau gerne auch hier. Meine absolute Lieblingsherbstkarte bleibt jedoch diese hier mit dem Delicata Stempelkissen in Kupfer.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.