Herbstgrüße in Kürbisgelb

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du genießt ihn. Heute habe ich dir noch einmal Herbstgrüße mitgebracht und dieses mal Herbstgrüße in Kürbisgelb. Bereits Anfang der Woche habe ich dir eine herbstliche Karte gezeigt und vergiss nicht die Herbstkarte mit den Delicata Stempelkissen. Die kupferfarbene Karte ist immer noch eine meiner Lieblinge, das kann ich dir scho einmal verraten.

Herbstgrüße in Kürbisgelb

Herbstgrüße in Kürbisgelb

Ich habe mir wieder den Kürbis aus dem Stempelset Ernte-Gruss-Fest genommen. Ich weiß, eigentlich hat der da kein solches Blatt, aber mir fehlte ein wenig Farbe. Das Designerpapier in Kürbisgelb und der Farbkarton in Olivgrün ist vielleicht ein bisschen wenig für „bunte Herbstgrüße“; aber es sind doch die typischen Herbstfarben.

Herbstgrüße in Kürbisgelb

Auf diesem Bild siehst du noch gut die Leinenstruktur, die ich auf dem Cardstock in Flüsterweiß habe. Gestempelt habe ich auf dem Stempel in Olivgrün mit dem Stempelset Für Herbst und Winter.

Herbstgrüße in Kürbisgelb

Bei diesem Kürbis sind die Linien sichtbarer als bei meiner oben verlinkten Karte, da ich einzig mit Dunkelmangogelb und Hellkürbisgelb ausgemalt habe. Das Dunkelkürbisgelb kam hier nicht zum Einsatz und so wirkt der Kürbis etwas heller. Persönlich gefällt mir die dunklere Variante lieber 🙂 Verschickst du im Herbst überhaupt Herbstgrüße? Ich finde es ist eine tolle Sache, um sich noch einmal zu melden, denn gerade auch die Sommer- und die spätere Weihnachtszeit sind immer so stressig, so dass man sich hier gut die Zeit für jemanden nehmen kann.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.