Frohe Weihnachten in Glutrot mit Silber

Frohe Weihnachten in Glutrot mit Silber

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag. Heute und morgen bringe ich dir noch ein paar Weihnachtskarten vorbei und dann ist das ganze schon wieder vorüber und wir können langsam aber sicher uns dem neuen Katalog widmen, aber das wirklich nur nach und nach. Heute erst einmal Frohe Weihnachten in Glutrot mit Silber und ganz viel blingbling 🙂

Frohe Weihnachten in Glutrot mit Silber

Frohe Weihnachten in Glutrot mit Silber - Prägeform Schneekristall - Stanzformen Bestickte Sterne - Weihnachtskarte

Solche Karten gut zu fotografieren ist immer recht schwierig, wenn alles glitzert 🙂

Das besondere ist neben dem Aquarellhintergrund und den Stanzformen Bestickte Sterne die Tatsache, dass ich auf der Karte nur teilweise mit der Prägeform Schneekristall geprägt habe. Gut zu erkennen auf dem oberen Bild. Wenn dir die Idee gefällt, dann poste doch gerne das untere Bild auf Pinterest. Falls du noch weitere Ideen für Weihnachtskarten brauchst, dann schau mal hier.

Frohe Weihnachten in Glutrot mit Silber - Prägeform Schneekristall - Stanzformen Bestickte Sterne - Weihnachtskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.