Spielerische Weihnachten

Spielerische Weihnachten

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und bringe dir heute die etwas andere Weihnachtskarte mit. Spielerische Weihnachten ist entstanden mit dem Stempelset Schattenspiele und den neuen Blending Pinseln, die du im Minikatalog findest. Schau dir unbedingt auch diese Videoanleitung zu Karten mit dem Stempelset an. Da findest du auch eine Wischtechnik, die dieser hier sehr ähnelt.

Spielerische Weihnachten

Spielerische Weihnachten - Weihnachtskarte - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Schattenspiele

Bei dieser Karte habe ich mit Osterglocke, Babyblau und Abendblau einen schönen Hintergrund geschaffen. Mit dem Frostweiß von Tsukineko habe ich noch ein paar weiße Sprenkler angebracht, so dass es wie ein Sternenhimmel aussieht. So ganz kommt das gar nicht zur Geltung, aber ich sage dir, es sieht in live noch viel schöner aus.

Der Junge mit dem Spielzeugflugzeug passt doch irgendwie auch ganz hervorragend zu Weihnachten, findest du nicht auch? Ich assoziere damit Spaß, Freude und vielleicht ein eben ausgepacktes Geschenk 🙂 Der Spruch stammt aus dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt. Frohe Weihnachten kann man als Stempeltext gar nicht oft genug haben.

Die Mattung in Flüsterweiß habe ich noch mit der Prägeform Schneekristall geprägt und dann noch ein paar Bänder angebracht. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand. Ich würde mich freuen und wünsche dir jetzt einen wundervollen Start in die Woche.

Spielerische Weihnachten - Weihnachtskarte - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Schattenspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.