Frohe Weihnachten in Glutrot

Frohe Weihnachten in Glutrot

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine Karte mit dem Stempelset Fähnchen-Vielfalt mit. Auf Instagram hast du die Karte sicherlich schon gesehen, aber ich hinke ein klein wenig hinterher mit meinen Blogbeiträgen und hoffe dies nun aufzuholen. Sei gespannt auf einige tolle Ideen und vielleicht lädt ja auch dich die Winterzeit dazu ein kreativ zu sein. Mitgebracht habe ich dir eine Weihnachtskarte: Frohe Weihnachten in Glutrot.

Frohe Weihnachten in Glutrot

Frohe Weihnachten in Glutrot - Stempelset Fähnchen-Vielfalt - Stampin' Up! - Banner Year

Das Stempelset Fähnchen-Vielfalt ist wirklich sehr vielfältig und durch die einzelnen Sprüche für verschiedene Anlässe geeignet. Es gibt weihnachtliche Sprüche, etwas für Halloween, was zum Nikolaus oder was herbstliches. Manchmal ist es ja doch so, dass man nicht immer für den richtigen Anlass einen Spruch hat und hier sind einige mit nur einem Stempelset abgedeckt. Neben den vielen Sprüchen gibt es allerdings auch noch einige süße Motive.

Mir hat es besonders der kleine Briefusmschlag mit dem Herz angetan, den ich bereits ganz am Anfang auf eine Karte verbastelt habe, denn der Umschlag kam bei meinen Kataloggoodies zum Einsatz.

Ein paar kleine passenden Akzente müssen natürlich auch gesetzt werden und fertig ist die Karte.

Gefällt dir die Idee? Dann nutze gerne das untere Bild und pinne es auf deiner Pinnwand bei Pinterest. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen und sende dir einen wundervollen Tag.

Frohe Weihnachten in Glutrot - Stempelset Fähnchen-Vielfalt - Stampin' Up! - Banner Year

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.