Wunderschöne Weihnachtsfeiertage

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine wirklich sehr schnelle Weihnachtskarte mit: Wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit. Dieses Produkt-Medley gab es bereits letztes Jahr im Winter Minikatalog und hat es auch dieses Jahr wieder in den Katalog geschafft, aber was genau ist eigentliche in Produkt-Medley? Hierbei handelt es sich um mehr als nur ein Produktpaket, denn nehmen einem Stempelset und Stanzformen befindet sich in diesem Paket auch noch Papier, und Zubehör für viele verschiedene kreativen Ideen. So ist auf meiner Beispielkarte nur eine Sache gestempelt.

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage - Stampin' Up - Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit - Most wonderful Time

Bei den Farben innerhalb des Sets handelt es sich um Glutrot, Gold-Metallic, Olivgrün, Schwarz und Weiß. Auf meiner Grundkarte in Flüsterweiß habe ich ein Stück Designerpapier geklebt. Mit den Stanzformen Stickmuster habe ich mir ein Quadrat ausgestanzt und darauf dann den Hirsch geklebt. Kennst du schon meine andere Karte, die ganz ohne stempeln ausgekommen ist?

Dr Hirsch ist ein Sticker, denn es gibt auch innerhalb des Sets 7 Bögen mit Aufklebern, die wirklich wunderschön sind.

Auch der Banner ist ein Aufkleber auf den ich mit dem Stempelset in Espresso gestempelt habe. Eine einfache, schlichte Weihnachtskarte.

Möchtest du dir diese einfache Karte abspeichern, dann nutze gerne mein unteres Bild für die Pinterest Pinnwand. Ich würde mich freuen und freue mich auf deine kreative Umsetzung.

Wunderschöne Weihnachtsfeiertage - Stampin' Up - Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit - Most wonderful Time

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.