Frohe Weihnachten in Marineblau

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Für mich ist diese Woche dank des Feiertages eine kurze Woche und das ist auch gut so, denn das letzte Wochenende war doch etwas zu kurz 🙂

Frohe Weihnachten in Marineblau

Frohe Weihnachten in Marineblau

Mitgebracht habe ich dir eine Karte in Flüsterweiß, Marineblau und Jade. Im Hintergrund habe ich Flüsterweiß mit der 3D Prägeform Winterstrick geprägt. Das Marineblau habe ich mit der Mauerprägeform geprägt und dann noch ein wenig mit dem Wink of Stella in Klar beglitzert. Das kommt auf den Fotos nicht richtig zur Geltung, sieht aber wirklich toll aus.

Mit der Stanze Nadelbaum habe ich einmal einen Baum aus Jade ausgestanzt und ebenfalls bei Marineblau. Den Baum habe ich dann einmal hier reingeklebt in die Aussparung und im inneren der Karte findest du dann den Baum in Marineblau.

Frohe Weihnachten in Marineblau

Der Stempel stammt aus dem Stempelset Festtagsglanz und wurde Ton in Ton in Marineblau gestempelt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Montag.

Frohe Weihnachten in Marineblau
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.