Surfer Geburtstagskarte

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen 3. Oktober und hoffe, du genießt den Feiertag. Das Wetter ist nicht gerade einladend, aber das widerum heißt das ich an diesem freien Wochenende sicherlich eine Menge Zeit zum Basteln haben werde. Ich mache mir dann immer eine Liste, was ich alles erledigen möchte. Machst du das auch so, oder wie schaust du, was du an einem freien Tag basteln kannst? Mitgebracht habe ich dir heute eine Surfer Geburtstagskarte mit einem Weihnachtsset aus dem letzten Herbst- / Winterkatalog. Du weißt, ich bastel sehr selten mit älteren Produkten, aber dieses ist eines, das ich unbedingt behalten musste und es war nun mal der einzige Surfer, den ich zur Verfügung hatte.

Surfer Geburtstagskarte

Surfer Geburtstagskarte

Mein Mann hat eine Karte mit einem Surfer gebraucht und den einzigen, den ich hatte, der war aus dem Stempelset Heiter bis Weihnachtlich und so wurde der Surferweihnachtsmann auf dieser Geburtstagskarte in Marineblau und Pazifikblau verewigt.

Surfer Geburtstagskarte

Natürlich musste ich auch noch einen kleinen Anker unterbringen, denn die Metall Accessoires Ahoi sind einfach nur wunderschön.

Mit der 3D Prägeform Stürmische See habe ich dann die Wellen dargestellt und dann darüber das ganze abgeschnitten.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und falls du weitere Ideen mit dem Stempelset sehen möchtest, dann klicke einmal hier.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.