Füllerverpackung zur Einschulung

Füllerverpackung zur Einschulung

Hallo,

die ganze Woche stand unter dem Thema Einschulung und so habe ich dir heute noche ine Idee mitgebracht. Möchtest du einen Füller verschenken, dann macht sich eine solche Stift / Füllerverpackung zur Einschulung sehr gut.

Füllerverpackung zur Einschulung

Füllerverpackung zur Einschulung

Die Grundverpackung ist in Abendblau und passend dazu habe ich mit dem besonderen Designerpapier Welt der Abenteuer die Verpackung verziert.

Füllerverpackung zur Einschulung

Da es eine Schiebeverpackung ist habe ich nur oben drauf verziert. Neben dem Designerpapier hab das Stempelset Klitzekleine Grüsse sowie das Stempelset Wunderbare Welt zum Einsatz. Ausgestanzt habe ich den einen Spruch mit den Stanzformen So hübsch bestickt. Die Wellenform wfinde ich wirklich sehr hübsch.

Möchtest du dir die Idee vielleicht pinnen, dann nutze gerne das untere Bild für Pinterest, ich würde mich freuen und wünsche dir jetzt einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Füllerverpackung zur Einschulung

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert