Gänseblümchenglück in Osterglocke

Hallo,

ich warte schon sehnsüchtigst auf meine Artikel aus dem Premieren Vorverkauf und hoffe, es dauert nicht mehr lange. Ein Vorteil Demonstrator zu sein ist natürlich, dass man die Sachen meist schon früher käuflich erwerben kann. Das tolle Produkt-Medley Alles wunderbare können wir Demos allerdings auch erst mit den Kunden am 1. Mai erwerben. Hast du alle Infos darüber schon gelesen? Ansonsten schau noch einmal hier, denn ich werde es auf jeden Fall direkt bestellen 🙂

Diesmal habe ich alt mit neu verbunden, denn zu der Gänseblümchenstanze gibt es nicht nur ein neues Stempelset, sondern auch eine neue mittelgroße Gänseblümchenstanze. Bei dieser Karte habe ich noch mit der großen gearbeitet, doch das neue Stempelset Gänseblümchenglück kam bereits zum Einsatz.

Gänseblümchenglück in Osterglocke

Gänseblümchenglück in Osterglocke

Das Gänseblümchen habe ich in Osterglocke gestempelt und auch den eigenen Cardstock in Flüsterweiß mit den Gänseblümchen in Osterglocke bestempelt. So scheint es als wäre es ein neues Designerpapier, dabei ist es einfach selbst gestempelt.

Gänseblümchenglück in Osterglocke

Für das große Gänseblümchen habe ich 3 Blüten gestempelt, ausgestanzt und etwas verschoben aufeinander geklebt. Die Mitte habe ich in Saharasand gestempelt und mit der Kreisstanze 3/4 ausgestanzt.

Wie gefällt dir das Wellenpapier? Wenn man als Hilfe Backpapier nutzt, dann kriegt man solch einen wunderschönen Effekt hin. Probier es doch mal aus, falls du die Prägeform auch hast.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.