Geburtstagskarte mit Tropenflair

Geburtstagskarte mit Tropenflair - StempelnmitLiebe (1)

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich hatte ja vor einiger Zeit einen Stamparatus Workshop bei dem wir das Kreisstempeln geübt haben. Dabei sind ja schon einige Karten entstanden, wo ich das ganze verarbeitet habe. Zum Beispiel die Box zu Ostern.

Geburtstagskarte mit Tropenflair

Geburtstagskarte mit Tropenflair

Benutzt habe ich diesmal die Framelites Puzzleteile, um das ganze ausstanzen und in eine andere Form zu kriegen. Gestempelt habe ich in der Mitte mit dem Stempelset Klitzekleine Grüße in Tannengrün. Die Blätter sind aus dem Stempelset Tropenflair und wurden in Tannengrün und Grüner Apfel gestempelt.

Passend zum Stempelset Tropenflair habe ich auch das Designerpapier Traumhaft Tropisch im Hintergrund verwendet und da die Puzzleteile schon aufregend genug sind, hab ich mir hier das mit dem sanften Farbverlauf aufgesucht.

Die Tropenflair Accessoires habe ich auch noch angebracht und fertig war die hippe Geburtstagskarte. Wie gefällt sie dir?

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.