Freundschaft gibt Halt

Freundschaft gibt halt mit Setz die Segel - StempelnmitLiebe (1)

Hallo,

wie es so oft ist, muss man sich manche Stempelsets immer mal wieder anschauen und man lernt sie kennen und lieben. Das Stempelset Setz die Segel ist so eins. Ich hab das Cover des Kataloges gesehen und dachte nur „na toll, maritim“, denn ich bin davon eigentlich gar kein großer Fan, doch ich habe schon so viele tolle Karten damit gesehen und denke, dass das Set sehr viel mehr kann als man denkt. Ein paar Ideen spuken schon in meinem Kopf rum und sobald ich die passenden Framelits habe, werde ich dir ein paar Ideen zeigen.

Freundschaft gibt Halt

Freundschaft gibt Halt

Bei der OnStage haben wir wieder ein Make & Take bekommen und das habe ich verändert, denn ich bastel auf der OnStage selbst eh nie und habe aus diesem Grund noch ein paar Sachen dazu genommen. Benutzt habe ich wieder extrastarken Cardstock in Flüsterweiß und Cardstock in Saharasand, welchen ich mit der Tiefen-Prägeform Wellpapier geprägt habe.

Freundschaft gibt Halt

Den Leuchtturm habe ich in Marineblau gestempelt und im Hintergrund das Flüsterweiß mit der Schwammwalze in Babyblau ein wenig eingefärbt.

Der Spruch ist mit der Stanze Wunsch-Etikett ausgestanzt und der Farbkarton ist ebenfalls Babyblau. Da die Farbe auch im Designerpapier vorkommt, fand ich die Farbwahl passend. Ich denke solche Karten kann man auch immer mal wieder gebrauchen, auch wenn der Anlass dann meist traurig ist.


Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.