Gastgeschenke für meinen Workshop: Mini-Pizzaschachteln

Hallo,

heute möchte ich nur ganz schnell meine Gastgeschenke zeigen, die ich für meinen letzten Workshop am Montag gemacht hatte, denn wir haben dort ein Mini-Album gebastelt, wozu ich noch ein You Tube Video machen werde, aber die kleinen Gastgeschenke möchte ich dir heute schon zeigen, denn für das Video hatte ich im Moment leider noch keine Zeit.

Gastgeschenke für meinen Workshop - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Die kleinen Mini-Pizzaschachteln waren meine Gastgeschenke für den Workshop und diese habe ich in Wassermelone mit der Schwammwalze eingefärbt.

Danach habe ich das Designerpapier Perfekte Party draufgeklebt, sowie ein Willkommen und die süßen Tierchen aus dem Stempelset We must celebrate. Die würde ich am liebsten jeden Tag benutzen, denn sie sind einfach zuckersüß, findest du nicht auch?

Das war es heute auch schon von mir und ich sag lieb Danke für’s Anschauen. Denk dran, dass ich die ganze Woche dem Sale-a-Bration Stempelset Pfauengruss widme und so diese Woche einige Projekte zeige. Falls du diese dir anschauen möchtest, schau einfach hier unter diesem Link. Nächste Woche ist dann ein weiteres Sale-a-Bration Stempelset dran.

Schon meine Workshops im neuen Jahr gesehen? Alle Workshop Termine findest du unter dem Reiter Termine.

Donnerstag, 08.02.18, 18:30 Uhr: Basteln mit SAB Produkten 15,00 EURO

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.