Verpackung mit dem Stempelset Beste Wünsche

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und natürlich habe ich wieder ein Projekt mitgebracht.

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass sich diese Woche alles um das Stempelset Beste Wünsche dreht, welches es in der Sale-a-Bration GRATIS gibt. Jede Woche widme ich einem Sale-a-Bration Set und erstelle so mindestens 4 Projekte. Eine Übersicht der Wochen kannst du hier sehen und wir sind nun bei Woche 2.

Heute bringe ich dir eine Verpackung mit, in die z.B. ein Milka Tender, oder ähnliches reinpasst.

Verpackung mit dem Stempelset Beste Wünsche - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Die Verpackung selbst besteht aus einem Deckel und Boden. Der Boden ist Cardstock in Schwarz, der Deckel besteht aus dem Designerpapier Blütenfantasie. 

Gearbeitet habe ich dann natürlich mit dem Stempelset Beste Wünsche, sowie den Farben Calypso, und Olivgrün.

Ausgemalt habe ich die kleinen Blüten mit den Stampin‘ Blends.

Verschlossen wurde die Box mit dem schönen Ombré Geschenkband in Calypso, so dass alles farblich aufeinander abgestimmt ist.

Die Maße für die Box habe ich natürlich auch für dich.

Deckel: 14,2cm x 8cm rundherum falzen bei 1,5cm

Boden: 16cm x 9,8cm rundherum falzen bei 2,5cm

Im Laufe der Woche zeige ich dir auch noch eine weitere Box, die ich ebenfalls in der selben Maße gemacht habe mit dem Designerpapier Einfach spritzig.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.