Leporello Pizzaschachtel als Dankeschön

Hallo und einen wundervollen Tag,

genießt du das schöne Wetter oder nimmst du dir Zeit zum Basteln? Ich versuche in meinem Urlaub so viel wie möglich zu basteln und so entstand diese Leporello Pizzaschachtel als ein Dankeschön.

Leporello Pizzaschachtel als Dankeschön

Leporello Pizzaschachtel als Dankeschön

Als erstes habe ich die Mini Pizzaschachtel in Babyblau eingefärbt. Dann hat die Schachtel eine Banderole in Pazifikblau erhalten und wurde mit dem Stempelset Blüten des Augenblicks verziert.

Sicherlich interessiert dich aber vor allem das Innenleben, also hab ich noch einige Fotos für dich. Öffnest du die Schachtel, dann sieht die Box wie oben abgebildet aus. Neben dem Stempelset Blüten des Augenblicks habe ich mich auch noch einiger anderer Stempelsets bedient wie hier zum Beispiel das Stempelset Schachtelweise Liebe. An dem Leporello habe ich mit der Stanze Runder Karteireiter eine „Rausziehhilfe“ angefertigt.

Leporello Pizzaschachtel als Dankeschön

Klappst du das Leporello auf, dann sieht es folgendermaßen aus. Auf allen Seiten findest du ein paar nette, aufmerksame Worte, aber auch noch Platz für Fotos, oder handgeschriebenes.

Die untere Seite ist in der Mini Pizza Schachtel festgeklebt, so dass das Leporello auch nicht rausfallen kann und jederzeit seinen festen Platz hat.

Gearbeitet habe ich mit den Farben Grüner Apfel, Olivgrün, Pazifikblau und Babyblau.

Vor allem der kleine Anhänger mit dem Für dich hat es mir angetan. Findest du den nicht auch super niedlich?

Leporello Pizzaschachtel als Dankeschön

Inspiriert bei der Verzierung wurde ich von Manuela, die bereits vor einiger Zeit eine kleine Explosionsbox gezeigt hat. Ich habe zwar andere Farben und insgesamt ein anderes Projekt angefertigt, aber dennoch ist es unverkennbar, dass ich ihre Idee der Blüten und Blätter ganz wundervoll fand und einfach nachmachen muss.

Genieß den tollen Tag und viele liebe Grüße.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.