Gastgeschenke zur Konfirmation, Kommunion, Hochzeit

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch Gastgeschenke zur Konfirmation, Kommunion, oder auch zur Hochzeit zeigen. Bereits vor Wochen sind diese entstanden und ich habe sie Euch auch schon auf Instagram gezeigt, doch leider noch nicht hier.

Gastgeschenke zur Konfirmation, Kommunion, Hochzeit

Eine Kundin hat bei der lieben Stempelmami (Nadine Köller) ein paar Gastgeschenke gesehen und so musste ich diese ähnlich nachbasteln.

Gastgeschenke zur Konfirmation

Diese Projekte gab es für eine Konfirmation. Zum einen wurden Tischkärtchen gewünscht, denn die Konfirmandin möchte die Namen selbst drauf schreiben. Schade, dass es die kleinen Itty Bitty Blumen nicht mehr im Sortiment gibt.

Als Dankeschön gab es diese durchsichtigen Boxen. Die Mini-Transparenten Geschenkschachteln gibt es direkt von Stampin‘ Up. Die Schokolade diente nur als Platzhalter, denn rein sollte ein kleines Raffaelo 🙂Gastgeschenke zur Konfirmation, Kommunion, Hochzeit

Zum Schluss gab es noch neben Schokolinsen diese Boxen, die direkt für die Gäste auf der Konfirmation bestimmt waren. Solche Gastgeschenke kann man natürlich immer für jede Feierlichkeit anfertigen.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.