Schauwandprojekte III – OnStage Wiesbaden 2018

Hallo zusammen,

auch heute möchte ich Euch wieder ein paar meiner OnStage Projekte zeigen, die ich mit den neuen Produkten gewerkelt habe. Nacheinander darf ich Euch jetzt meine Projekte zeigen. Geheimnisse bewahren, wenn es ums Basteln geht, das ist wirklich schwierig! *lach*

Schauwandprojekte III – OnStage Wiesbaden 2018

Schauwandprojekte III - OnStage Wiesbaden - StempelnmitLiebe (1)

Als erstes meine kleine, süße Box! Ihr wisst, ich bastel selten Projekte für Kinder, doch die Box hat mich förmlich angelacht.

Hierbei handelt es sich um sogenannte PunchArt, denn das Gesicht ist aus verschiedenen Stanzen entstanden. Der Mund ist der Fuchsschwanz, , das Herz stammt aus der Lebkuchenmännchenstanze und die Ohren stammen aus der Blütenelementstanze.

Farblich passend ist dazu diese Karte entstanden.

Die neue Farbe Blaubeere ist wirklich ein hübsches Blau! Habt Ihr Euch schon die Farberneuerungen angeschaut?

Zuletzt habe ich Euch noch eine Pizzabox mitgebracht, welche ich eingefärbt habe und dann verziert.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, und denkt unbedingt an die Auslaufliste, die bereits erschienen ist.

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. Hallo, wie hast du den Pizzakarton so gleichmäßig eingefärbt bekommen? Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.