Geburtstag mit Liebe angehängt

Hallo,

heute habe ich dir eine Karte zum Geburtstag mit Liebe angehängt mitgebracht. Das Stempelset Mit Liebe angehängt findest du im neuen Minikatalog und passend dazu gibt es eine Stanze. Beides findest du im Minikatalog auf Seite 41.

Geburtstag mit Liebe angehängt

Geburtstag mit Liebe angehängt

Im Hintergrund habe ich mit den Farben Lindgrün und Minzmakrone gearbeitet, sowie das Delicata Stempelkissen in Kupfer benutzt.

Geburtstag mit Liebe angehängt

Auf flüsterweißem Cardstock habe ich mit den Stampin‘ Blends den Verlauf hergestellt. Auch hier wurde Lindgrün und Minzmakrone verwendet. Den Spruch habe ich in Kupfer embosst und dann mit der Stanze entzückendes Etikett ausgestanzt. Im Hintergrund habe ich dann noch das gepunktete Tüllband und das Band in Kupfer angebracht.

Geburtstag mit Liebe angehängt

Ein paar leichte Punkte durften auf dem Flüsterweiß auch nicht fehlen und stammen aus dem Set Alles im Block.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.