Wahre Freundschaft ist wetterfest

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und bringe dir heute eine neue Karte mit: Wahre Freundschaft ist wetterfest mit dem Produktpaket Glücksregen, welches du im neuen Minikatalog auf Seite 6 findest.

Wahre Freundschaft ist wetterfest

Wahre Freundschaft ist wetterfest

Dieses Mal habe ich für dich eine Karte im Längsformat mitgebracht, damit auch alle drei Regenschirme auf die Karte passen. Die Grundkarte ist 21x21cm , gefalzt bei 10,5cm. Ich habe als Layer oben drauf den Rest des Cardstocks genutzt und so als Grundkarte nur ein A4 Papier nutzen müssen.

Wahre Freundschaft ist wetterfest

Mit den Stampin‘ Blends habe ich die Regenschirme und die Stiefel in den Farben Himbeerot und Brombeermousse ausgemalt. Da die Farben sich sehr ähneln passen sie perfekt zusammen. Da ich die Regenschirme und die Stiefel aber unbedingt auch gepunktet haben wollte habe ich wie so viele hier mit einem Signo Stift in weiß gearbeitet, aber wirklich nur kleine Punkte schnell aufgebracht.

Wahre Freundschaft ist wetterfest

Mit der Elementstanze Regenschirm habe ich den Stock der Regenschirme aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt. Da ich bei den Regenschirmen am oberen Rand etwas geschludert habe beim ausmalen fand ich die Idee mit den kleinen Blüten aus dem Stempelset sehr passend. 🙂

Wahre Freundschaft ist wetterfest

Die Blüten haben einzig Wink of Stella und glitzern deswegen ein wenig. Für die Blätter habe ich den hellen Stampin‘ Blend in Grüner Apfel genutzt.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.