Geburtstagskarte mit Akzente Mohnblütenzauber

Hallo,

mitgebracht habe ich dir heute eine Geburtstagskarte mit den Akzenten Mohnblütenzauber, welche du auf Seite 25 im neuen Minikatalog 2020 von Stampin‘ Up findest. Die Akzente Mohnblütenzauber stehen hier völlig im Vordergrund. In den Akzenten befinden sich insgesamt 8 Bögen: 2 Bögen mit bedruckten schwarzen Akzenten, 2 Bögen mit bedrucktem extrastarken Farbkarton, 2 Bögen mit bedrucktem Pergamentpapier und 2 Bögen Aquarellpapier.

Geburtstagskarte mit Akzente Mohnblütenzauber

Geburtstagskarte mit Akzente Mohnblütenzauber

Im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Wellpapier gearbeitet. Daraufhin habe ich in verschiedenen Lagen mit den Akzenten Mohnblütenzauber gearbeitet.

Geburtstagskarte mit Akzente Mohnblütenzauber

Im Hintergrund erkennst du das Pergament, sowie das Aquarellpapier. Hier habe ich die Blätter mit Farngrün ausgemalt. Gestempelt habe ich ebenfalls in Farngrün und der Spruch stammt aus dem Stempelset Tropische Träume, welches ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt ausgestanzt habe.

Geburtstagskarte mit Akzente Mohnblütenzauber

Als letztes Extra habe ich noch ein paar Strasssteine angebracht und fertig war die Karte.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.