Geburtstag mit Young at Heart

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Die ersten 2 Wochen der Sommerferien in NRW sind um und das Wetter letzte Woche war ganz hervorragend. Gebastelt habe ich dennoch, denn so verbringe ich gerne meinen Urlaub 🙂 Heute habe ich eine Karte zum Geburtstag mit dem Stempelset Young at Heart für dich.

Geburtstag mit Young at Heart

Geburtstag mit Young at Heart

Meine Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich ein Stück Designerpapier in Blaubeeregeklebt und dann Cardstock in Babyblau. Die lustigen Damen habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und dann mit den Stempelkissen ausgemalt.

Geburtstag mit Young at Heart

Die drei sehen doch wirklich nicht Party aus, meinst du nicht?

Geburtstag mit Young at Heart

Die Sprüche aus dem Stempelset sind leider auf Englisch, doch haben wir ja durchaus genug schöne Geburtstagsstempel bei Stampin‘ Up, so ist es ja nicht. Falls du dich fragst, aus welchem Stempelset der Spruch ist, dann sag ich es dir, damit du nicht auch noch einmal den ganzen Katalog durchblättern musst (ich hatte es nämlich vergessen *lach*), der Spruch stammt aus dem Stempelset Florale Freude.

Sei gespannt, denn mit dem Stempelset werden noch ein paar Karten folgen. Und hast du meine Karte mit den süßen Figuren aus dem Stempelset On To Adventure bereits gesehen? An denen konnte ich auch nicht vorbeigehen 🙂

Ich wünsche dir eine angenehme Woche.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.