Lachen ist die beste Therapie

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Mittwoch und bringe dir eine Karte mit meinem neuen Lieblingssstempelset Young At Heart mit. Die Damen in dem Stempelset sind alle so lebensfroh, dass man gar nicht anders kann als mit ihnen zu basteln und so entstand die Karte: Lachen ist die beste Therapie.Vielleicht erkennt ihr sogar die kleine Trände, die die Dame links im Gesicht hat vor lauter Lachen. 🙂 Hast du eine beste Freundin mit der du immer herzhaft lachen kannst? Dann wäre diese Karte und das Stempelset genau das richtige für dich.

Lachen ist die beste Therapie

Lachen ist die beste Therapie

Als Grundkarte habe ich wieder extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen und dazu die Mattung in normalem Flüsterweiß. Die Damemn aus dem Stempelset Young at Heart habe ich mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Lachen ist die beste Therapie

Den Spruch habe ich schwarz embosst, was du hier gut sehen kannst. Embosst habe ich auf Pergament und darunter ein Stück Designerpapier in Grüner Apfel, welches ich durch das Pergament abgeschwächt habe. Die Zierstreifen amRand sind in Osterglocke ausgestanzt und stammt aus den Stanzformen Herzlich bestickt.

Lachen ist die beste Therapie

Ein paar Lackakzente mit Glitzereffekt durften auch nicht fehlen 🙂

Lachen ist die beste Therapie

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag und vielleicht erinnern dich die zwei ja auch an jemanden? Also die Dame rechts könnte dank des Haarschnittes glatt meine Mama sein 🙂

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.